Nein, denn in diesem Fall sollte als Erstes der Netzbetreiber oder der Stromversorger kontaktiert und Erkundigungen eingeholt werden, warum eine Sperrung vorliegt. Erst wenn das Problem gelöst wurde, können Sie den Stromanbieter wechseln.
Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Dann nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter. Sie können uns Montag bis Freitag unter 0800 66 99 088 erreichen.
Geben Sie hier den jährlichen Stromverbrauch an. Sie finden ihn auf der letzten Stromabrechnung.
Durchschnittswerte in kWh sind:
Kundenzufriedenheit steht für uns an oberster Stelle.
Wir stellen alle Tarife fair, transparent und verständlich dar.
Alle Dienstleistungen sind kostenlos.
Alle Daten werden verschlüsselt über eine Sicherheitsverbindung übertragen.
Strom - Ratgeber
Strom - Lexikon
Fragen & Antworten
Newsletter